Haus

Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 6 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unser Interesse immer gut gelöst.

—— Mr.Taraghi

Die Produkte sind mit guter Qualität. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. Nach den Verkäufen auch sehr gut.

—— Tomas

Ich bin online Chat Jetzt

Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

1 2 3 4 5
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Staherb
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 100000-500000
Gegründet : 2010
Export-PC : 70% - 80%

Natürliche Bestandteile Changshas Staherb Co., Ltd., ein guter Lieferant von Berufskrautauszügen, besonders die mit hohem Reinheitsgrad und standardisiertes Produktionsverfahren. Unsere Firma widmet sich Produkt und Service der Versorgungshohen qualität Kunden auf R&D und den Produktionsgebieten von Gesundheitsprodukten, von Kosmetik, von Zufuhrzusätzen und von Biopestiziden.

Mit herzlichem und Berufs-R&D hat Verkäufe und Kundendienstgruppen, Staherb starke Fähigkeiten in R&D und in der Produktion. Die Firma besteht auf hoher Investition auf R&D von Wirkstoffen von Anlagen weiter und fördert Innovation auf Nachfragen von Kunden. Nach konstanten R&D und der Spur von neuen Technologien und von neuen Produkten, macht Staherb die effektive Zusammenarbeit mit berühmten Forschungsinstituten, wie Institut CASs Kunming von Botanik, Zustands-Schlüssellabor von Hunan-Waldprodukten und Industriechemie, landwirtschaftlicher Universität Hunans und so weiter.

Jetzt sind die Hauptprodukte von Staherb standardisierte Pflanzenauszüge des hohen Reinheitsgrades, einschließlich Epimedium (10-98%), Säure des Euccomia-Barken-Auszuges (5-95%), des Amygdalins (50-98%), Ursolic (25-98%) und Corosolic-Säure (1-98%). Um Forschungsbedarf der Kunden zu erfüllen, stellt unsere Firma auch über 600 Pflanzenauszügen zur Verfügung, denen die meisten Monomerebetriebsmittel und Bezugssubstanz von hohem Reinheitsgrad sind. Und einige Produkte können mit Milligrammskala, Kilogrammskala oder sogar an Tonneskala geliefert werden. Darüber hinaus basiert nach der starken R&D-Fähigkeit, kann Staherb Produktkundenbezogenheitsservice- und R&D-Outsourcingdienstleistungen entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden erbringen, damit, ihre kontinuierliche Innovation zu treffen auf den Gebieten der Entdeckung und der Produktion der Naturprodukte braucht.

Staherb bemüht sich, die Antwortquote der Versorgungskette zu beschleunigen sowie die Service-Überlegenheit nach der kontinuierlichen Innovation der Kunden braucht zu verbessern. Es auch Hingaben, zum von guten Partnerschaften mit Kunden herzustellen und eines sicheren Entwicklungsmodells zu konstruieren, das vorausschauend koexistierend ist, gegenseitig und, des langfristigen Wertes für Kunden durch Abteilung und Zusammenarbeit sowie Komplementierung so zu schaffen.

Kontaktdaten
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Telefon: 86-731-84213302

Faxen: 86-731-85953715

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
This mutual cooperation last for about 6 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our concern always been well solved.

—— Mr.Taraghi

The products are with good quality. I trust them because I've never been disapointed with them.The after sales also very good.

—— Tomas

I'm Online Chat Now

Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

1 2 3 4 5
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Staherb
No. of Employees : >100
Annual Sales : 100000-500000
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%

Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd., a good supplier of professional herb extracts, especially those with high purity and standardized production process. Our company devotes to supply high quality products and services to customers in R&D and production fields of health products, cosmetics, feed additives and biopesticides.

With cordial and professional R&D, sales and after-sales service groups, Staherb has potent capabilities both in R&D and production. The company persists in high investment on R&D of active ingredients of plants and promotes innovation on demands of customers. Upon constant R&D and tracing of new technologies and new products, Staherb makes effective cooperation with famous research institutes, such as CAS Kunming Institute of Botany, State Key Lab of Hunan Forest Products and Chemical Engineering, Hunan Agricultural University and so on.

Now the main products of Staherb are standardized high purity plant extracts, including Epimedium (10-98%), Euccomia Bark Extract (5-95%), Amygdalin (50-98%), Ursolic acid (25-98%) and Corosolic acid (1-98%). In order to meet customers’ research needs, our company also provides over 600 plant extracts, most of which are high-purity monomer plant compounds and reference substance. And some products can be supplied with milligram-scale, kilogram-scale or even to ton-scale. In addition, based upon the powerful R&D capability, Staherb can provide both products customization services and R&D outsourcing services according to customers’ specific requirements, so that to meet their continual innovation needs in the fields of natural products’ discovery and production.

Staherb endeavors to accelerate the response rate of supply chain as well as improve the service superiority upon customers’ continual innovation needs. It also devotions to establish good partnerships with customers and to construct a safe development model which is forward-looking, reciprocal and coexisting, thus to create long-term value for customers through division and cooperation as well as complementation.

Contact Details
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Tel: 86-731-84213302

Fax: 86-731-85953715

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)