Startseite Produktenatürliche Lebensmittelzusatzstoffe

Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff

Bescheinigung
Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 6 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unser Interesse immer gut gelöst.

—— Mr.Taraghi

Die Produkte sind mit guter Qualität. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. Nach den Verkäufen auch sehr gut.

—— Tomas

Ich bin online Chat Jetzt

Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff

China Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff fournisseur
Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff fournisseur Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff fournisseur Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff fournisseur

Großes Bild :  Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: STAHERB
Zertifizierung: ISO9001,Kosher,QS,HALAL
Modellnummer: STA-16

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandeln
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Innerhalb ist Plastiktasche zwei, außerhalb ist Trommel
Lieferzeit: 2 Tage nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kgs/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Lykopen 6%-98% Quelle: Tomatenauszug
Farbe: Rötlich braunes Pulver CAS-NR: 502-65-8
Funtion: Farbstoff Original: China

Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff

 

Lykopen

 

Produktname Lykopen Quelle Tomatenauszug
Benutztes Teil Frucht CAS # 502-65-8
Molekulare Formel C40H56 Molekulargewicht 536,88
Reinheit 6%~99% Prüfmethode HPLC
Auftritt Rötlich braune Energie    

Lykopen, 502-65-8, Naturkost-Zusatzstoffe, Tomaten-Auszug, natürliches Quellprodukt, Farbstoff, Lebensmittelzusatzstoff

 

Beschreibung

Lykopen ist ein Mitglied der Carotinoidfamilie der chemischen Substanzen. Das Lykopen, das anderen Carotinoiden ähnlich ist, ist ein natürliches fettlösliches Pigment (Rot, im Falle des Lykopens) gefunden in bestimmten Anlagen und in Mikroorganismen, in denen es als zusätzliches leicht-Erfassungspigment und diese Organismen gegen die Giftwirkungen des Sauerstoffes und des Lichtes zu schützen dient. Lykopen schützt möglicherweise auch Menschen gegen bestimmte Störungen, wie Prostatakrebs und möglicherweise etwas andere Krebse und koronare Herzkrankheit.
Carotinoide sind die Hauptpigmente, die für die Farben des Gemüses und der Früchte verantwortlich sind (sehen Sie Beta-Carotin und Lutein und Zeaxanthin). Lykopen ist für die rote Farbe von roten Tomaten verantwortlich. Zusätzlich zusätzlich den Tomaten (der Lycopersicon essbar) und zu den Tomate-ansässigen Produkten wie Ketschup, wird Pizzasoße, Tomatensaft und Tomatenkonzentrat, Lykopen auch in der Wassermelone, in der Papaya, in der rosa Pampelmuse und in der rosa Guave gefunden. Verarbeitete Tomatenprodukte sind verfügbarere diätetische Quellen des Lykopens als frische Tomaten. Die tägliche Aufnahme des Durchschnittes des Lykopens ist ungefähr 25 Milligramme, mit 50% von diesem in Form von verarbeiteten Tomatenprodukten.


Lykopen ist ein azyklisches Isomer des Beta-Carotins. Beta-Carotin, das Beta-iononringe an jedem Ende des Moleküls enthält, wird in den Anlagen, einschließlich Tomaten, über die Aktion des Enzymlykopen Beta-Cyclase gebildet. Lykopen ist ein 40 Kohlenstoffatom, offene Kette polyisoprenoid mit 11 konjugierte Doppelbindungen.

 

Quelle von der Tomate, Solanaceae, Tomatenuntergattung. Es ist jährliches oder beständiges Kraut, entsteht von südamerikanischem und jetzt wird weit in China kultiviert. Die Tomaten, die wir gekommen von Xinjiang-Provinz benutzten, die Eigenschaften wie hohe Leistungsfähigkeit und ausreichende Qualität haben. So kann die stabile Versorgung von Rohstoffen, von hohem Ertrag und von niedrigen Kosten garantiert werden

 

Kontaktdaten
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Telefon: 86-731-84213302

Faxen: 86-731-85953715

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsNatural Food AdditivesLycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive
Certification
Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
This mutual cooperation last for about 6 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our concern always been well solved.

—— Mr.Taraghi

The products are with good quality. I trust them because I've never been disapointed with them.The after sales also very good.

—— Tomas

I'm Online Chat Now

Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive

China Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive supplier
Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive supplier Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive supplier Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive supplier

Large Image :  Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: STAHERB
Certification: ISO9001,Kosher,QS,HALAL
Model Number: STA-16

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiate
Price: Negotiate
Packaging Details: Inside is two plastic bag, Outside is drum
Delivery Time: 2 days after payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 1000KGs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Lycopene 6%-98% Source: Tomato Extract
Color: Reddish Brown Powder CAS NO: 502-65-8
Funtion: Colorant Original: China

Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,Food additive

 

Lycopene

 

Product name Lycopene Source tomato extract
Used Part Fruit CAS # 502-65-8
Molecular formula C40H56 Molecular weight 536.88
Purity 6%~99% Test Method HPLC
Appearance Reddish brown power    

Lycopene,502-65-8,Natural food Additives,Tomato Extract,Natural Source Product,Colorant,food additive

 

Description

Lycopene is a member of the carotenoid family of chemical substances. Lycopene, similar to other carotenoids, is a natural fat-soluble pigment (red, in the case of lycopene) found in certain plants and microorganisms, where it serves as an accessory light-gathering pigment and to protect these organisms against the toxic effects of oxygen and light. Lycopene may also protect humans against certain disorders, such as prostate cancer and perhaps some other cancers, and coronary heart disease.
Carotenoids are the principal pigments responsible for the colors of vegetables and fruits (see Beta-Carotene and Lutein and Zeaxanthin). Lycopene is responsible for the red color of red tomatoes. In addition to tomatoes (Lycopersicon esculentum) and tomato-based products, such as ketchup, pizza sauce, tomato juice and tomato paste, lycopene is also found in watermelon, papaya, pink grapefruit and pink guava. Processed tomato products are more available dietary sources of lycopene than fresh tomatoes. The average daily intake of lycopene is approximately 25 milligrams, with 50% of this in the form of processed tomato products.


Lycopene is an acyclic isomer of beta-carotene. Beta-carotene, which contains beta-ionone rings at each end of the molecule, is formed in plants, including tomatoes, via the action of the enzyme lycopene beta-cyclase. Lycopene is a 40 carbon atom, open chain polyisoprenoid with 11 conjugated double bonds.

 

source from Tomato, Solanaceae, tomato subgenus. It is annual or perennial herb, originates from South American, and now is widely cultivated in China. The tomatoes we used come from Xinjiang province, which have characteristics like high productive capacity and adequate quality. Thus, the steady supply of raw materials, high yield and low cost can be guaranteed

 

Contact Details
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Contact Person: Daisy

Tel: +8613548561509

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)