Startseite ProdukteGewicht, das Rohstoffe verliert

Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9

Bescheinigung
Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Gute Qualität Antibakterielle Pflanzenauszüge en ventes
Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 6 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unser Interesse immer gut gelöst.

—— Mr.Taraghi

Die Produkte sind mit guter Qualität. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. Nach den Verkäufen auch sehr gut.

—— Tomas

Ich bin online Chat Jetzt

Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9

China Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9 fournisseur
Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9 fournisseur Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9 fournisseur Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9 fournisseur

Großes Bild :  Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: STAHERB
Zertifizierung: ISO9001,Kosher,Halal
Modellnummer: STA-GCB-C

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandeln
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Innerhalb ist Plastiktasche zwei, außerhalb ist Trommel
Lieferzeit: 2 Tage nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Chlorogensäure Quelle: Rohkaffee-Bean-Auszug
CAS-NR: 327-97-9 Spezifikation: Chlorogensäure 50%, 60%, 98%
Prüfmethode: HPLC Original: China
Markieren:

weight loss powder

,

weight reduction powder

Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohstoff, Rohkaffeebohnenauszug
 
Spezifikation:

ProduktnameChlorogensäureQuelleRohkaffee-Bean-Auszug
Lateinischer NameCoffeaarabica LBenutztes TeilSamen
CAS nein.327-97-9MaschenweiteMasche 80
SpezifikationChlorogensäure 50%, 60%, 98%PrüfmethodeHPLC/UV-VIS
Molekulare FormelC16H18O9Molekulargewicht354,31
AuftrittGelbes Brown-PulverGeruchCharakteristisch

 
Rohkaffee-Bean-Auszug-Detailindizes unten:

Allgemeine Analyse  

Identifizierung
 
Verlust auf Trockner

Identisch zu R.S.-Probe
50%
≤5.0%

UV
UV
Eur.Ph.6.0 [2.8.17]

Passt sich an
95,08%
3,11%

Asche≤5.0%Eur.Ph.6.0 [2.4.16] 3,62%
Schadstoffe   
Lösungsmittel-RückstandTreffen Eur.Ph6.0<5>Eur.Ph 6,0<2> passt sich an
PestizidrückstandTreffen USP32<561>USP32<561> passt sich an
Führung (Pb)≤3.0mg/kgEur.Ph6.0ICP-MS<2> 2,32
Arsen (wie)≤2.0mg/kgEur.Ph6.0ICP-MS<2> 1,4
Kadmium (CD)≤1.0mg/kgEur.Ph6.0ICP-MS<2> 0,79
Mercury (Hektogramme)≤0.1mg/kgEur.Ph6.0ICP-MS<2> 0,06
Mikrobiologisch   
Gesamtkeimgehalt≤1000cfu/gUSP30<61> 120
Hefe &Mold≤100cfu/gUSP30<61> 50
Escherichia Coli.NegativUSP30<62> passt sich an
SalmonellenNegativUSP30<62> passt sich an

 
 
Rohkaffee-Bean-Auszug-Funktionen:
Hoher Anteil Antioxydantien im Rohkaffee Bean:
Dr. oz 1It ist ein wohl bekannte Tatsache, dass Antioxydantien eine Schlüsselrolle spielen, wenn sie den Gesamtkörpermetabolismus erhöhen, der zu Gewichtsverlust führt. Antioxydantien helfen, die Oxidation anderer Nahrungsmittelmoleküle zu verhindern, welche die Bildung von freien Radikalen im System hemmen. Es ist entdeckt worden, dass unbehandelte oder rohe Rohkaffeebohnen sehr hohe Stufen der Chlorogensäure enthalten, die in den Antioxydantien reich ist. Diese Säure ist für die Vergrößerung der Gesamtgesundheit des Körpers ausgezeichnet. Es ist auch beobachtet worden, dass Antioxydantien in der Verhinderung von lebensbedrohenden Krankheiten wie Krebs, koronarer Herzkrankheit und sogar Höhenkrankheiten und viel mehr helfen.
 
Erhöhen Sie Metabolismus-Prozess:
Kaffee-Pillen ExtractGreen-Kaffeebohne-Auszug hat die Fähigkeit, die globale metabolische Rate des menschlichen Körpers zu erhöhen und aufzuladen. Erhöhte metabolische Tätigkeit hat zahlreiche Nutzen für die Gesundheit. Das Vorhandensein der Chlorogensäure lädt Metabolismus auf und schneller brennt fettes und übermäßiges Fettgewebe im Körper wie nie vorher. Überraschend ist es auch entdeckt worden, dass das Vorhandensein „des Kelps“ in den rohen und unbehandelten Rohkaffeebohnenauszügen eine fantastische Quelle von reichen Vitaminen und von Mineralien ist, die im Halten des Körpers in guter wesentlicher Zustand helfen. Rohkaffeebohne beschleunigt ideal Metabolismus, indem sie die Durchschnitte ändert, in denen Glukose im Blut in den Körper absorbiert wird.
 
Hilfen handhaben Diabetes und Blutdruck-Niveaus effektiv:
Schneller Gewichtsverlust mit grünem CoffeeThe-Vorhandensein der Chlorogensäure im Rohkaffeebohnenauszug hilft auch in Leitungsblutzuckerspiegeln in einem sehr großen Umfang. Es ist tatsächlich ein anderer bedeutender Indikator für Bluthochdruckniveaus effektiv verringern. Während es ist, muss eine bekannte Tatsache, die Bluthochdruckniveaus zu unerwarteten Herzstillständen an führen, vorsichtig sein, wenn sie konsequent ihren Blutdruck handhabt. Regelmäßige Aufnahme des Rohkaffeebohnenauszuges konsequent hat geprüft, die Blutzuckerspiegel im Falle der Diabetiker zu senken und Blutdruckniveaus ohne Medikation auch zu regulieren. So abgesehen von verlierendem Gewicht, hilft dieser fantastische Bestandteil, wenn er Gesamtgesundheit handhabt und verhindert chronische Krankheiten und Herz Gefäßprobleme.
 
Hemmt Zu viel essen unregelmäßiges Ernährungsverhalten:
Ein anderer scheinbar wunderbarer Nutzen des Hingebens Rohkaffeebohnenauszügen oder -pillen ist, dass er den Bedarf hemmt zu viel zu essen. Unregelmäßiges Ernährungsverhalten am unregelmäßigen TIMING ist eins der Hauptanliegen hinsichtlich, warum Leute an Gewicht setzen. Rohkaffeebohne tötet das Drängen, die Zwischenmahlzeiten häufig zu essen, die folglich Bereich geben, damit der Körper das überschüssige Fett brennt und gespeichert herauf Fettsäuren und Kalorien im System beseitigt.
 
Erhöhte Konzentrationsniveaus:
Glücklichfrau-nuratrimIt ist auch beobachtet worden, der das Verbrauchen Rohkaffeebohnenauszug regelmässig die Gehirntätigkeit verbessert oder erhöht, die groß führt, um Konzentration und Aufmerksamkeitsspanne zu verbessern. Erhöhte Aufmerksamkeitsspanne hilft in der Förderungsgedächtnisenergie, die dadurch Sie mit hervorragender Fähigkeit, Ereignisse, Tatsachen, Daten und Gelegenheiten mit größerer Leichtigkeit zu erinnern an und zu bedenken bevollmächtigt. Forschung zeigt, dass Kaffeebohnen die Fähigkeit haben, Lernfähigkeiten und analytische Argumentationsfähigkeiten zu erhöhen, die groß für Gesamterfolg in der heutigen Welt benötigt werden. Bessere kognitive abstrakter Argumentation Denkens, der Argumentation, räumlichen und sind einige der Ergebnisse der verbrauchenden Rohkaffeebohnenauszüge täglich.
 
Hilfe im Leber-Entgiftungsverfahren:
Die Rolle der Leber in unserem körperlichen System, wenn man absolute Gesundheit beibehält, kann nicht untergraben werden. Leber braucht gereinigt und in perfekter Zustand instand gehalten, um optimale Gesundheit sicherzustellen. Rohkaffeebohnenauszüge helfen im Aktivieren der Leber, ihr ermöglichend, Fette zu bereinigen und schädliche Säuren, Chemikalien und hohe Stufe von Cholesterin vom Körper zu beseitigen. Des Rohkaffees Hilfen folglich, wenn die Leber entgiftet wird, damit der menschliche Mechanismus auf eine gesunde Mode arbeiten kann. Weitere Hilfen dieses Entgiftungsverfahrens, wenn die metabolische Rate des Körpers aufgeladen wird, der sie in perfekter Gesundheitszustand hält.
 
Hochenergie-Niveaus mit regelmäßiger Rohkaffee-Aufnahme:
Es ist auch beobachtet worden, dass regelmäßiger und Tagesverbrauch des unbehandelten Rohkaffeebohnenauszuges zu Hochenergieniveaus führt, während Kaffeebohne Koffein enthält. Koffein hilft, wenn es Sie wachsam hält und lädt die Energieniveaus des körperlichen Systems auf, das währenddessen Sie aktiv und aufmerksam hält. Sie erfahren nie Ermüdung, wenn Sie Rohkaffee jeden Tag verbrauchen. Erhöhte Energieniveaus haben die Kapazität, Sie viel jünger schauen zu lassen, als Ihr tatsächliches Alter und Sie die Leute gerade machen können, die Ihr tatsächliches Alter schätzen!
 
Schlussfolgerung:
Nachdem studieren intensive wissenschaftliche Forschung und sie ist festgestellt worden, dass unbehandelter Rohkaffeebohnenauszug viele Nutzen für die Gesundheit hat. Das Potenzial habend, Korpulenz mit einer viel schnelleren Rate zu behandeln, kann diese fantastische Pille Ihre Gesamtgesundheit aufladen, indem sie sie mit wesentlichen Mineralien und die Vitamine ergänzt, die Sie in der perfekten Gesundheit halten. Die metabolische Rate des Körpers aggressiv erhöhend, beschleunigt Rohkaffee die Fähigkeit des Körpers, Fett in einer kurzen Spanne der Zeit leicht zu brennen. Rohkaffeebohnenauszug enthält viele selektiven Bestandteile, die sorgfältig in eine verdauungsfördernde Kapsel gemischt werden, die Ihnen hilft, verlieren Gewicht mit addierten Nutzen für die Gesundheit. Um ganzes zu genießen überprüfen die Nutzen für die Gesundheit ob Sie hochwertigen Rohkaffeebohnenauszug kaufen.
 
Chlorogensäure, belasten verlierenden Rohkaffee-Bean-Auszug CAS KEIN 327-97-9

Kontaktdaten
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Emily

Telefon: 86-731-84213302

Faxen: 86-731-85953715

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Losing Raw Materials

Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9

Certification
Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
Good quality Antibacterial Plant Extracts for sales
This mutual cooperation last for about 6 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our concern always been well solved.

—— Mr.Taraghi

The products are with good quality. I trust them because I've never been disapointed with them.The after sales also very good.

—— Tomas

I'm Online Chat Now

Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9

China Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9 supplier
Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9 supplier Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9 supplier Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9 supplier

Large Image :  Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: STAHERB
Certification: ISO9001,Kosher,Halal
Model Number: STA-GCB-C

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiate
Price: Negotiate
Packaging Details: Inside is two plastic bag, Outside is drum
Delivery Time: 2 days after payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Chlorogenic Acid Source: Green Coffee Bean Extract
CAS NO: 327-97-9 Specification: Chlorogenic Acid 50%, 60%, 98%
Test Method: HPLC Original: China

Chlorogenic acid,Weight losing raw material,Green coffee bean extract
 
Specification:

Product nameChlorogenic acidSourceGreen Coffee Bean Extract
Latin NameCoffea arabica LUsed PartSeed
CAS No.327-97-9Mesh size80 Mesh
SpecificationChlorogenic Acid 50%, 60%, 98%Test methodHPLC/UV-VIS
Molecular formulaC16H18O9Molecular weight354.31
AppearanceYellow Brown PowderOdorCharacteristic

 
Green Coffee Bean Extract Detail indices below:

General Analysis  

Identification
 
Loss on Drying

Identical to R.S. sample
50%
≤5.0%

UV
UV
Eur.Ph.6.0[2.8.17]

Conforms
95.08%
3.11%

Ash≤5.0%Eur.Ph.6.0[2.4.16] 3.62%
Contaminants   
Solvents ResidueMeet Eur.Ph6.0<5.4>Eur.Ph 6.0<2.4.24> Conforms
Pesticides ResidueMeet USP32<561>USP32<561> Conforms
Lead(Pb)≤3.0mg/kgEur.Ph6.0<2.2.58>ICP-MS 2.32
Arsenic(As)≤2.0mg/kgEur.Ph6.0<2.2.58>ICP-MS 1.4
Cadmium(Cd)≤1.0mg/kgEur.Ph6.0<2.2.58>ICP-MS 0.79
Mercury(Hg)≤0.1mg/kgEur.Ph6.0<2.2.58>ICP-MS 0.06
Microbiological   
Total Plate Count≤1000cfu/gUSP30<61> 120
Yeast &Mold≤100cfu/gUSP30<61> 50
E.Coli.NegativeUSP30<62> Conforms
SalmonellaNegativeUSP30<62> Conforms

 
 
Green Coffee Bean Extract Functions:
High Proportion of Antioxidants in Green Coffee Bean:
dr oz 1It is a well-known fact that antioxidants play a key role in enhancing the overall body metabolism leading to weight loss. Antioxidants help prevent the oxidation of other food molecules inhibiting the formation of free radicals in the system. It has been discovered that untreated or raw green coffee beans contain very high levels of chlorogenic acid, which is rich in antioxidants. This acid is excellent for enhancing overall health of the body. It has also been observed that antioxidants help in the prevention of life threatening diseases such as cancer, coronary heart disease, and even altitude sicknesses and many more.
 
Enhance Metabolism Process:
Coffee Pills ExtractGreen Coffee Bean extract has the ability to enhance and boost the overall metabolic rate of the human body. Increased metabolic activity has numerous health benefits. The presence of chlorogenic acid boosts metabolism, burning fat and excessive adipose tissue in the body at a faster rate like never before. Surprisingly it has also been discovered that the presence of “kelp” in raw and untreated green coffee bean extracts is a fantastic source of rich vitamins and minerals, which help in keeping the body in good vital condition. Green Coffee bean ideally speeds up metabolism by altering the means in which glucose in blood is absorbed into the body.
 
Helps Manage Diabetes and Blood Pressure Levels Effectively:
Fast Weight Loss with Green CoffeeThe presence of chlorogenic acid in the green coffee bean extract also helps in managing blood sugar levels to a very great extent. It is indeed another major indicator for reducing high blood pressure levels effectively. As it is a known fact that high blood pressure levels lead to unexpected cardiac arrests on has to be cautious in managing their blood pressure on a consistent basis. Regular intake of green coffee bean extract on a consistent basis has proven to lower the blood sugar levels in case of diabetics and also regulate blood pressure levels without medication. So apart from losing weight, this fantastic ingredient helps in managing overall health and prevents chronic diseases and cardio vascular problems.
 
Inhibits Overeating Erratic Food Patterns:
Another seemingly wonderful benefit of indulging in green coffee bean extracts or pills is that it inhibits the need to overeat. Erratic food patterns at irregular timings are one of the prime concerns as to why people put on weight. Green Coffee bean kills the urge to eat often in between meals thus giving scope for the body to burn the excess fat and eliminate the stored up fatty acids and calories in the system.
 
Enhanced Concentration Levels:
happy-woman-nuratrimIt has also been observed that consuming green coffee bean extract on a regular basis improves or enhances brain activity greatly leading to better concentration and attention span. Increased attention span helps in boosting memory power thereby empowering you with outstanding ability to recall and recollect events, facts, dates and occasions with greater ease. Research shows that coffee beans have the ability to enhance learning abilities and analytic reasoning skills, which are greatly needed for overall success in today’s world. Better cognitive thinking, reasoning, spatial and abstract reasoning are some of the outcomes of consuming green coffee bean extracts on a daily basis.
 
Help in the Liver Detoxification Process:
The role of liver in our bodily system in maintaining absolute health cannot be undermined. Liver needs to cleansed and maintained in perfect condition to ensure optimum health. Green Coffee bean extracts help in activating the liver enabling it to purge fats and eliminate harmful acids, chemicals and high level of cholesterols from the body. Green Coffee thus aids in detoxifying the liver so that the human mechanism can function in a healthy fashion. This detoxification process further helps in boosting the metabolic rate of the body keeping it in perfect health condition.
 
High Energy Levels with Regular Green Coffee Intake:
It has also been observed that regular and daily consumption of untreated green coffee bean extract leads to high energy levels as coffee bean contains caffeine. Caffeine helps in keeping you alert and boosts the energy levels of the bodily system keeping you active and attentive all the while. You will never experience fatigue if you consume Green Coffee every day. Enhanced energy levels have the capacity to make you look much younger than your actual age and you can just make people guessing your actual age!
 
Conclusion:
After intensive scientific research and study it has been ascertained that untreated green coffee bean extract has many health benefits. Having the potential to treat obesity at a much faster rate this fantastic pill can boost your overall health by supplementing it with vital minerals and vitamins keeping you in perfect health. Increasing the metabolic rate of the body aggressively, green coffee accelerates the body’s ability to burn fat easily in a short span of time. Green Coffee bean extract contains many selective ingredients that are blended carefully into a digestive capsule helping you lose weight with added health benefits. To enjoy all the health benefits make sure that you buy top quality green coffee bean extract.
 
Chlorogenic Acid , Weight Losing Green Coffee Bean Extract CAS NO 327-97-9

Contact Details
Changsha Staherb Natural Ingredients Co., Ltd

Contact Person: Daisy

Tel: +8613548561509

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)